Schüttelkarte mit Schmetterlingen

Ich habe seit langem mal wieder eine Schüttelkarte gebastelt und habe mir dafür das Kartenset „Farbenfrohe Gedanken“ zur Hilfe genommen.

Geht es dir manchmal auch so, du brauchst unbedingt eine Karte, weißt aber nicht was du basteln sollst? Dafür gibt es die tollen Kartensets. Du kannst die Karten nach Anleitung nachbasteln oder doch noch was eigenes kreieren so wie ich.

Ich habe die Schmetterlinge aus dem Set genommen und habe eine Folie dahintergeklebt.
Danach habe ich den Rand des Auflegers mit Schaumstoffklebestreifen umklebt, so passten beim zusammenkleben die kleinen Perlchen dazwischen.

Die Sprüche stammen auch aus dem Kartenset genauso wie die Strasssteine. So konnte ich eine ähnliche Karte basteln wie im Set angegeben und dennoch war ich selbst kreativ und habe noch meine ganz eigene Note dazu getan.

Am Mittwoch zeige ich euch noch was ganz anderes, was ich mit den Schmetterlingen aus dem Set gebastelt habe. Ihr dürft also gespannt sein.

Bastelt ihr auch mit Kartensets oder lieber nicht? Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

Habt ein schönes Wochenende!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.