Wunderkerzen zum Jahreswechsel

Im letzten Jahr habe ich zum Jahreswechsel ein paar Wunderkerzen an meine Kolleginnen verschenkt, natürlich habe ich sie hübsch verpackt.

Für die Verpackung habe ich ein Stück Designerpapier „Tintenkunst“ passend auf die Zellophantüten zugeschnitten, die es leider nicht mehr im Katalog gibt.

Auf dem Designerpapier habe ich die Wunderkerzen mit Washitape festgeklebt und eingetütet.
Außen auf die Tüte habe ich den Spruch teils gestempelt, teils ausgestanzt aufgeklebt.

Der Stempel stammt aus dem Set „Jahr voller Grüße“ und die ausgestanzten Worte aus den dazu passenden Stanzformen „Wunschworte“.

Dazu habe ich noch ein Schleifchen kombiniert.

Macht ihr auch Silvestergeschenke? Oder gibt es bei euch traditionell den Glücksklee? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.