Silvester-Goodie 2018

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!!

Ich hoffe ihr konntet ein wenig Kraft tanken und hattet ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten?!

Nach Weihnachte dauert es nicht lange und dann ist das Jahr auch schon um, deshalb möchte ich euch heute ein Goodie für Silvester zeigen.

Wie auch das letzte Weihnachts-Goodie habe ich diese Verpackung aus einem Stück Designerpapier gebastelt,

bei dem man den Deckel wie eine Schatztruhe aufklappen kann. In dieser Schatztruhe befindet sich ein Glückspilz!

Zur Dekoration habe ich den tollen Zylinder aus dem süßen Stempelset „Hasengrüsse“ verwendet, den ich in Weiß auf Schwarz embosst habe. Die Schleife und das Band um den Zylinder habe ich noch mit dem Wink of Stella zum glitzern gebracht!! Der Spruch ist aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“.

Bastelt ihr auch was für Silvester?

Schreibt mir doch mal einen Kommentar!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.