Weihnachts-Goodies 2018 #Teelichtverpackung

Eine kleine weihnachtliche Verpackung habe ich noch für euch.

Diesmal habe ich ein Teelicht verpackt und da ich es zu schade fand, dass man es nicht sehen kann habe ich ein Loch in den Deckel gestanzt.

Die Verpackung habe ich aus einem Stück Designerpapier gebastelt, bei dem man den Decke einfach nach hinten wegklappen kann.

Da ein Teelicht ja nicht sehr groß ist, braucht ich auch einen Gruß aus den „Klitzekleinen Grüßen“. Dazu habe ich noch ein paar Halbperlen in grau geklebt.

Ich schicke euch hiermit auch ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüße! Habt ein paar ganz schöne Tage mit euren Liebsten und leckerem Essen in netter Gesellschaft!

Frohe Weihnachten!!!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.