Süße Pfirsiche-Geburtstagskarte mal anders

Zum Geburtstag meiner Senior-Chefin nächste Woche habe ich eine etwas Aufwendigere Karte basteln wollen und bin über die „Aufstellkarte mal anders“ von Alexandra Grape gestolpert, da mir die so gut gefiel habe ich sie nachgebastelt. Ein paar Sachen habe ich geändert, so zum Beispiel die Maße und das Design, aber vom Prinzip ist sie nach ihrer Karte gebastelt.

Ich wollte eine richtig sommerliche Karte basteln und habe mich daher für die Produktreihe „Pfirsichzeit“ entschieden. Neben dem Stempelset „Süße Pfirsiche“ mit den passenden Stanzen habe  ich die Stanzen „Etiketten mit Stil“ und das Stempelset „Besondere Momente“ verwendet.

Ich weiß, da ist einiges los auf dieser Karte, aber zum 90. Geburtstag darf die Karte schon mal aufwendiger sein.

Die Pfirsiche und Blüten habe ich zweifarbig gestempelt in dem ich die Stempel in die hellere Farbe eingetaucht habe und die dunklere Farbe dann mit einem Schwämmchen auf den Stempel getupft habe und danach den Stempel erst abgestempelt habe.

Wenn  man die Karte dann öffnet ist noch genügend Platz für alle unsere Unterschriften.

Ein Zeig mit Blättern und ein kleines Fähnchen habe ich auch noch angebracht.

Ich hoffe ihr gefällt die Karte, denn ich werde nicht dabei sein, wenn meine Kolleginnen das Geschenk übergeben, da ich da noch Urlaub habe.

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.