Süße Verpackung

Passend zu meiner Impossible Card die ich euch hier gezeigt habe, möchte ich euch heute ein Verpackung dazu zeigen. 

Für dies Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine kleine Kiste gebastelt, in die eine Packung Schokopralinen passt.

Um diese Box habe ich eine Banderole gelegt und mit einem Banner verschönert.

Die Stempel sind aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“. Das Papier, das ich verwendet habe, ist ein altes Designerpapier, denn auch die alten Schätze müssen mal etwas aufgebraucht werden um Platz zu machen für die vielen neuen Papiere, die es jetzt in dem neuen Hauptkatalog gibt.

Diese Verpackung habe ich auch noch in einer anderen Farbkombination gebastelt.

Wie gefallen euch meine Verpackungen? Vielleicht hinterlasst ihr mir mal einen Kommentar.

Habt noch einen schönen Mittwoch und am Samstag zeige ich euch eine Karte, die ich auch nur aus Resten gebastelt habe.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.