Geburtstagskarte aus Resten

Wie am Mittwoch schon angekündigt, möchte ich euch heute eine Karte zeigen mit der man wunderbar Papierreste aufbrauchen kann. Aus diesem Grund sind es auch ältere Designerpapiere, die ich für diese Karte verwendet habe.

Für diese Karte habe ich geschaut, was ich noch an  Designerpapierresten habe und was davon gut zusammen passt. Diese habe ich dann so kombiniert, dass es nicht nach Resten aussieht. Oder wär euch aufgefallen, dass es Papierreste sind, wenn ich es euch nicht verraten hätte?

Ohne einen Stempelabdruck geht es dann doch nicht. Die Stempel die ich verwendet habe sind aus dem Stempelset „A Good Day“, in das ich mich sofort verliebt hatte, als ich es im Frühlingskatalog gesehen hatte.

Passend zu dieser Karte ist auch noch eine Verpackung für Pralinen entstanden.

Für diese Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine Box gebastelt, um die ich eine Banderole gelegt habe und diese mit dem passenden Design zur Karte dekoriert habe.

Ich hoffe die Beschenkten hat sich darüber gefreut, obwohl es ja nur Reste waren. Habt noch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.