Teelicht-Tannenbaum-Verpackung

Ich habe letztens, als es mal wieder Zeit wurde etwas mein Bastelreich aufzuräumen, ein paar Teelicht-Tannenbäume gefunden. Da ich ja eh in der Produktion für weihnachtliche Goodies war, habe ich mich dazu entschlossen diese Kurzerhand zu verpacken.

Ich wollte sie aber nicht komplett verstecken und so ist diese Verpackung entstanden bei der die Seiten offen sind.

Verwendet habe ich dafür ein Designerpapier, dass es in diesem Jahr in der Sale-A-Bration gab. Ich finde dass es ganz hervorragend zu einem Tannenbaum passt.

Als Verschluss habe ich mich für die „Gewellte Anhängerstanze“ entschieden an der ich noch ein paar Glöckchen befestigt habe.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Jahr voller Grüße“. Damit das Teelicht nicht aus der Verpackung fällt habe ich eine kleine Box gewerkelt, in die das Teelicht genau rein passt und das ich in das Designerpapier geklebt habe.

Ich wünsche euch morgen einen schönen 3. Advent! Seid ihr schon im Weihnachtsstress oder nehmt ihr euch genügend Zeit für euch um nicht im Stress zu verfallen?

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.