Thanksgiving-Karte

Für Thanksgiving habe ich noch nie eine Karte basteln dürfen, deshalb war es erstmal eine kleine Herausforderung für mich, aber ich finde ich habe sie gut gemeistert.

Für meine Karte habe ich älteres Designerpapier verwendet aus dem ich den Hintergrund gestaltet habe, aber auch per Hand die Kürbisse und die Sonnenblume ausgeschnitten habe.

Die Sonnenblume und die Kürbisse habe ich dann um meinen Spruch aus dem Set „Painted Pheasant“ arrangiert und dazu noch eine Schleife aus Jute kombiniert.

Meiner Auftraggeberin hat die Karte gut gefallen und die Karte durfte sich auf den Weg nach Amerika machen.

Ab nächste Woche geht es hier Weihnachtlich los mit einer Unterbrechung von unserem InstaHop.

Habt ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.