Tierische Glückwunschkarte

Die heutige Karte, die ich euch zeigen möchte ist etwas aufwendiger, als die üblichen Karten, die ich euch sonst zeige.

Ich wollte eine Geburtstagskarte, die nicht jeder hat.

Vorne habe ich ein Fenster reingestanzt, sodass man direkt sieht, was in der Karte so los ist. Wenn man die Karte nun öffnet…

… bekommt man diese Ansicht und erkennt, dass man die Karte noch ein weiteres Mal aufklappen kann.

Da man die Tiere in dem Set „Tierische Glückwünsche“ immer direkt von Vorne und Hinten stempelt und ausstanzen kann, habe ich sie so auf der Karte angebracht, dass man sie auch von Vorne und Hinten sehen kann.

Das ist die Ansicht, wenn man die Karte nun komplett aufgeklappt hat.

Koloriert habe ich die süßen Tiere mit den Stempin Blends.

Da ich noch die Löwenrückseite übrig hatte und ich diese nicht einfach wegwerfen wollt habe ich die Karte einfach in eine Klarsichthülle gesteckt, anstatt in einen weißen Umschlag und den Löwen einfach Vorne noch mit draufgesetzt.

Da ist schon einiges los auf dieser Karte!

Wie gefällt euch meine Karte zum Geburtstag? Bastelt ihr auch gerne mal eine aufwendigere Karte für jemanden Besonderen?

Schreibt mir doch einfach mal einen Kommentar.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.