Tintenkunst wie Muscheln

Wir waren Anfang September im Urlaub an der Nordsee und egal ob wir in einem Hotel übernachten oder wie in diesem Fall in einer Ferienwohnung hinterlasse ich gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön.

Für mein Dankeschön habe ich eine große Tafel Schokolade mit dem Designerpapier „Tintenkunst“ umlegt.

Passend zur Nordsee bzw. Meer habe ich mich für das Stempelset „Wie Muscheln“ entschieden.
Für die Muschel habe ich den zweiten Stempelabdruck verwendet und darauf habe ich den Spruch in Gold embosst.

Die Buchstaben habe ich mit den Stanzen „Buchstabenmix“ ausgestanzt. Damit das Wort Danke so erhaben ist, habe ich die Buchstaben mit den selbstklebenden Schaumstoffbögen hinterlegt bevor ich sie ausgestanzt habe.

Bringt ihr auch kleine Geschenke mit, wenn ihr Urlaub macht für die Vermieter oder im Hotel für die Raumpfleger?
Am Samstag  zeige ich euch eine weitere Schokoladenverpackung.

Bis dahin habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.