Herbst-Schokoladen-Aufzug

Wie am Mittwoch schon angekündigt, möchte ich euch heute eine weitere Schokoladen-Verpackung zeigen.

Diesmal habe ich mich für einen Schokoladen-Aufzug entschieden, Aufzug deshalb, weil man wenn man an dem Band zieht, die Schokolade wie in einem Aufzug aus der Verpackung ziehen kann.

Bei den Farben habe ich mich für Zimtbraun und Papaya entschieden.

Die Blätter habe ich Ton in Ton gestempelt und mit den passenden Stanzen ausgestanzt.
Ebenso wie die Blätter stammt der Spruch aus dem Set „Freude am Schenken“.

Den Aufleger in Papaya habe ich mit der 3D-Prägeform Vintage-Druckschrift geprägt, wirkt etwas wie Raufaser-Tapete, aber ich finde sie trotzdem schön.

Am Montag gibt es einen neuen Blog Hop der Paper Shapers, diesmal zum Thema „Goldener Herbst“.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.