Trauerkarte „Tu, was du liebst“

Heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen, denn auch diese Kartenart muss manchmal sein, auch wenn wir nicht gerne zu diesem Thema basteln.

Trotzdem wollte ich einem besonders lieben Menschen in meinem Leben zu ihrem Verlust eine Karte schicken.

Verwendet habe ich für diese Karte das Stempelset „Tu, was du liebst“.

Ich habe die Blumen und den Hintergrund mittig auf die Karte gestempelt, so dass es nicht nach zwei Stücken Papier aussieht, sondern beide Papierarten miteinander verbindet.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Gut gesagt“.

Ich finde bei diesem Spruch, braucht man nicht mehr viele andere Worte, denn er sagt schon viel aus.

Ich hoffe ich konnte euch eine Inspiration geben auch diese Kartenart zu basteln, den die Trauer um einen Lieben Menschen gehört auch zum Leben dazu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.