Trauerkarte Wunderbare Freundschaft

Heute möchte ich eine kleine Mini-Serie beginnen, bei der ich euch vier Trauerkarten zeigen möchte.

Die erste Karte habe ich mit dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“ gebastelt.

Ich habe den Baum in Farngrün und Calypso gestempelt und dann mit einem Mischstift etwas übermalt um diese verwischte Optik zu bekommen.

Im unteren Bereich habe ich einfach mit einem Stift die Wiese per Hand gemalt.

Da mir den Hintergrund zu weiß war habe ich mit ein paar blauen Sprenkeln einen Himmel angedeutet.

Der Spruch aus dem Stempelset „Stille Schönheit“ gibt es leider nicht mehr so zu kaufen, allerdings fand ich den jetzt einfach passend zu der Karte.

Am Mittwoch zeige ich euch eine weitere Trauerkarte mit dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“.

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.