Trauerkarte „Ein stiller Gruß“

Wie schon am Samstag erwähnt, zeige ich euch im Rahmen einer Mini-Serie ein paar Trauerkarten. Die heutige Trauerkarte habe ich auch mit dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“ gebastelt.

Für diese Trauerkarte habe ich den kleineren Baum aus dem Set gestempelt und den Hintergrund mit einem Blendung-Pinsel in Blau eingefärbt. Danach habe ich den Baum mit den „Bestickten Rechtecken“ ausgestanzt. Passend dazu habe ich ein größeres Rechteck aus dem Designerpapier „Geschmackvoll Gemalt“ ausgestanzt, dass es zur Zeit in der Sale-a-Bration gibt.

Den Gruß, den ich verwendet habe, stammt aus dem Set „Ganz im Augenblick“. Dazu habe ich noch ein Schleifchen kombiniert, da mir die Karte noch etwas nackt vor kam.

Am Samstag geht es hier weiter mit einer Trauerkarte und auch die ist mit dem Set „Wunderbare Freundschaft“ entstanden.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.