Tropenflair #6

Heute zeige ich euch das sechste und letzte Werk aus meiner Miniserie „Tropenflair“.

Als wir unseren Spieleabend hatten, habe ich passend dazu ein kleines Goodie gebastelt.

Aus dem Designerpapier „Traumhaft Tropisch“ habe ich ein kleine Verpackung gebastelt, in dem ein kleines Päckchen Brause reinpasst.

Verschlossen wird die Verpackung mit dem Band, das man ein paarmal um die Knöpfe zieht.

Passend zum Thema Spieleabend habe ich noch ein paar Würfel angebracht, in dem ich die Eiswürfel aus dem Set „Kaffee,Olé!“ verwendet habe und diesen einfach ein paar Punkte aufgemalt habe.

Ich hoffe euch hat meine Serie zur Produktreihe „Traumhaft Tropisch“ gefallen. Vielleicht hinterlasst ihr mir mal einen Kommentar!

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.