Tulpengrüße zum Geburtstag

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem Stempelset Tulpengrüße und der passenden Elementstanze „Tulpe“ gebastelt habe. Dieses Produktpaket findet ihr im Hauptkatalog 2020-2021. Meistens werden die Sachen aus dem Hauptkatalog ja etwas Stiefmütterlich behandelt, wenn der Mini-Katalog gültig ist, deshalb möchte ich euch hier auf die tollen Frühlingssets aus dem Hauptkatalog Aufmerksam machen.

Eine eher schlichte Karte bei der die Tulpen im Vordergrund stehen sollen. Bei den Farben habe ich mich für Calypso, Grüner Apfel und Saharasand entschieden.

Die Tulpen habe ich im Lagenlook angebracht. Die großen Blüten und die Blätter kann man ja hervorragend mit der Handstanze ausstanzen, die kleine Blüte musste ich mit der Hand ausschneiden.

Der Spruch, den ich dazu kombiniert habe, stammt aus dem Stempelset „So gut wie perfekt“ und weil mir die Karte noch etwas zu schlicht war habe ich ein paar Kleckse in Saharasand auf den Hintergrund gestempelt.

Am Mittwoch zeige ich euch noch einen Anhänger, den ich passend zu dieser Karte gebastelt habe.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.