Anhänger mit Tulpengrüßen

Wie am Samstag versprochen, möchte ich euch heute den Anhänger zeigen, den ich passend zu der Geburtstagskarte mit den Tulpengrüßen gebastelt habe.

Ich habe einen Streifen Saharasand-Karton mit der Handstanze „gewellter Anhänger“ in Form gestanzt. Darauf habe ich eine Tulpe geklebt. Die Blüte musste ich per Hand ausschneiden, die Blätter konnte ich bequem mit der passenden Elementstanze „Tulpe“ ausstanzen, die es als Produktpaket mit dem Stempelset „Tulpengrüße“ im Hauptkatalog gibt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „So gut wie perfekt“.

Um den Anhänger noch etwas aufzuwerten habe ich eine Feder hinter den Spruch geschoben.

Wie gefällt euch der passende Anhänger?  Bastelt ihr auch gerne den passenden Anhänger oder die passende Karte zum Geschenk?

Habt eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.