Über den Wolken #2

Heute möchte ich euch einen Rahmen zeigen, den ich für meine Katalog-Party gewerkelt habe. Passend zu meinem Make and Take.

Es ist ein Rahmen entstanden mit einem Schüttelfenster. Im Hintergrund habe ich die neue In Color-Farbe Rauchblau verwendet, auf dem ich die kleinen Heißluftballons in Pfauengrün gestempelt. Auf diesen Farbkarton habe ich ein Stück Pergament geklebt, auf dem ich wiederum vorher die Wolken und Vögel gestempelt habe.

Darauf habe ich die Klarsichtfolie mit den Schaumstoffklebestreifen angebracht, so kann auch keine Paillette rausfallen.

Oben auf der Folie habe ich dann noch die großen Heißluftballons angebracht, die man dank der passenden Handstanze einfach ausstanzen kann.

Auf dem zweiten Ballon habe ich noch einen Spruch aus dem Set gestempelt, so hat der Rahmen auch eine Botschaft.

Eigentlich habe ich mir die Handstanze für was ganz anderes bestellt, aber das zeige ich euch ein anderes Mal hier auf meinem Blog.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.