Über den Wolken #1

Am letzten Sonntag hatte ich meine Katalog-Party für den neuen Hauptkatalog 2019/2020! Natürlich hatte ich einiges Vorbereitet und mein Gäste durften auch ein Make and Take basteln.

Dafür hatte ich zwei Make and Takes vorbereitet, hier ist das Erste:

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß auf dem eine Stück Rauchblau ist, auf dem vorher gestempelt wurde.

Die kleinen Ballons im Hintergrund sind Ton in Ton gestempelt, die Wolken sollten sich etwas abheben, aus dem Grund  habe ich sie in Babyblau gestempelt.

Der große Heißluftballon ist auf Weiß gestempelt und dann mit der passenden Handstanze ausgestanzt.

Dahinter habe ich noch etwas von dem schwarzen Metallic-Flair angebracht. Die Tropfen sind mit dem Präzisionskleber gemacht, indem ich einfach den Kleber Tropfen weise auf den Karton gemacht und ihn dann trockenen lassen habe.

Am Mittwoch zeige ich euch noch einen Rahmen, den ich passend zu diesem Make and Take gebastelt habe.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende und schöne Pfingsten.

Eure Mareike

2 Antworten auf „Über den Wolken #1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.