Valentingoodie mit der Popcorn-Schachtel

Hallo,

ich möchte euch heute noch eine kleine Verpackung zeigen, die ich zum Valentinstag gebastelt habe. Ich weiß es ist etwas spät, aber man kann diese kleine Verpackung auch für andere Anlässe nutzen, wenn man die Deko und den Schriftzug ändert.

Für diese Verpackung, in der sich 4 Merci-Bonbons verstecken, hab ich die Popcorn-Schachtel zwei mal ausgestanzt und dann eine Seite und den Boden eingekürzt und jeweils eine neue Klebelasche gefalzt. Danach hab ich die Schachtel zusammengeklebt, wie die normale Größe auch.

Verziert hab ich das Ganze dann noch mit einem Stempel aus dem Set „Büte der Liebe“, einem Wellenoval und einem Band, dazu noch zwei kleine Herzen und fertig ist das Goodie.

Habt einen schönen Tag

Eure Mareike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.