Verpackung für Motorrad-Fans

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich für einen Motorrad-Fan gebastelt habe.

Ich habe eine fertige Box mit dem Designerpapier „Für Motorrad-Fans“ aufgehüpscht.

Für den Deckel habe ich ein weißes Stück Karton mit einem Schriftzug und dem Motorrad aus dem Set „Motorrad-Fahrt“ bestempelt und an den Rändern mit Farbe eingefärbt.

Danach habe ich das komplette Stück in klar embosst.

Im Innenren habe ich auch einen weiteren Spruch gestempelt und hatte dann noch genügend Platz um einen persönlichen Spruch dazu zu schreiben.

Befüllt hab ich die Box mit ein paar Süßigkeiten, die der Beschenkte gerne isst.

Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen?

Habt eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.