BlogHop #Hauptkatalog-Liebling

Heute ist es wieder soweit, wir haben einen neuen Stampiration-BlogHop für euch, diesmal dreht sich alles noch Mal um den noch aktuellen Hauptkatalog und unsere Lieblinge, die wir hatten und die leider nicht mit übernommen wurden.

Naja, wie soll ich sagen, ich Schussel habe mich für ein Set entschieden, dass nicht übernommen wird, allerdings stammt das nicht aus dem Hauptkatalog, sondern aus dem Mini-Katalog. Dennoch möchte ich euch meine Karte sehr gerne zeigen.

Ich habe eine Karte mit dem Produktpaket „Naturbotschaften“ gebastelt.

Hierfür habe ich mich einfach ein bisschen mit den Stempeln aus diesem Set ausgetobt.

Am linken Rand habe ich diese tollen Löcher gestanzt und da ein goldenes Band durchgefädelt.

Diese Stanze war auch der Grund, dass ich dieses Set haben wollte und nun verlässt es uns auch schon wieder und ich habe gar nicht so viel damit gebastelt, wie ich gerne gewollt hätte.

Passend zu der Karte habe ich noch einen Umschlag gebastelt mit dem passenden Designerpapier „Liebliche Natur“.

Ich hoffe, die anderen Teilnehmerinnen verzeihen mir, dass ich Produkte aus dem falschen Katalog verwendet habe.
Habt viel Spaß bei den Anderen.

Eure Mareike

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.