Verpackung mit Papierblüten

Für mein Patenkind habe ich ein paar Kleinigkeiten verpacken wollen, da ich aber nicht zig Mini-Verpackungen basteln wollte, habe ich mir eine Verpackung, die ich noch hatte, aufgehüpscht.

Die Schachtel, die ich verwendet habe, habe ich mit dem Designerpapier „Papierblüten“ neu bezogen. Natürlich passte dann die Banderole nicht mehr, die vorher die Schachtel verschlossen hatte. Also habe ich in Marineblau eine neue Banderole passend zur Schachtel gebastelt.

Oben auf der Banderole habe ich dann ein Stück Designerpapier, ebenfalls aus dem Sale-a-Bration-Papier „Papierblüten“ geklebt und zusätzlich noch ein paar mehr Blüten aus dem Designerpapier ausgeschnitten und in mehreren Lagen auf die Box geklebt. So ist dieser tolle Lagenlook entstanden.

Den Spruch den ich verwendet habe, stammt aus dem Stempelset „Liebevolle Gedanken“.
Um der Box noch etwas mehr Schein zu verpassen, habe ich zwischen den Blütenlagen das Metallic-Netzband aus dem Mini-Katalog August-Dezember 2020 geschichtet.

Natürlich habe ich auch eine passende Karte gebastelt, aber die zeige ich euch erst am Mittwoch. Wenn ihr Lust habt schaut auch am Montag hier vorbei, da zeigen wir euch von den Paper Shapers alles zum Thema Ostern in unserem monatlichen Blog Hop.

Bis dahin habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.