Verpackung zur Petersilie-Hochzeit

Passend zu der Karte zur Petersilien-Hochzeit, die ich euch am Mittwoch gezeigt habe, habe ich auch die Verpackung verschönert, in der ein paar Kleinigkeiten zu meinem Bruder und meiner Schwägerin gegangen sind.

Ich habe eine Barbara-Box verwendet, bei der ich den Schriftzug überdeckt habe.

Ich habe weißes Papier, Farbkarton und Designerpapier, in diesem Fall Designerpapier „ewiges Grün“, übereinander geklebt und alles mit Washitape auf der Box fest geklebt.

Dazu habe ich noch die Anfangsbuchstaben von meinem Bruder und meiner Schwägerin verwendet um der Box eine persönliche Note zu verleihen.

Kennt ihr den Brauch zur Petersilie-Hochzeit, nach 12,5 Jahren, dass die Trauzeugen das Brautpaar überraschen? Leider wohnt mein Bruder nicht gerade um die Ecke und so konnte ich ihnen zumindest über den Postweg eine kleine Überraschung machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.