Wandbild Very Versailles

Die Geburtstagskarte für meine Mama habe ich euch letzten Samstag schon gezeigt, heute möchte ich euch ein Wandbild zeigen, dass ich für sie gebastelte habe. Zumindest schon mal die eine Seite, denn man kann das Bild wenden und hat ein anderes Layout.

Für den Rahmen habe ich zwei Rahmen verwendet, die immer in den Bilderrahmen drin sind, wenn man Bilderrahmen kauft. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Diese Seite habe ich mit der Ranke aus dem Stempelset „Very Versailles“ bestempelt.

Als Hintergrund für die Bilder habe ich ein Stück Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ verwendet.

Die Blumen stammen aus dem Stempelset „Florale Freude“, die ich in Weiß auf flüsterweißem Farbkarton embosst habe. Der Spruch stammt aus dem selben Stempelset. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit einem Stanzteil aus den Stanzformen „Etiketten mit Stil“.

Die Bilder die ich verwendet habe, habe ich im Garten meiner Eltern gemacht, so hat meine Mama eine kleine Erinnerung an die schönen Blüten in ihrem Garten.

Die zweite Seite zeige ich euch dann am Mittwoch, bis dahin habt ein schönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.