Danke-Goodie

Im Blog Hop von den Paper Shapers habe ich euch eine Box gezeigt, die ganz ohne kleben auskommt außer bei der Dekoration.
Heute möchte ich euch eine etwas größere Box davon zeigen, die ich als Danke-Goodie für unsere FeWo in Bad Zwischenahn gebastelt habe. Ihr kennt mich ein kleines Danke sollte schon drin sein.

Für diese Box habe ich ein Stück Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ verwendet. Die Banderole ist aus dem selben Stück Designerpapier nur von der anderen Seite.

Auf der Banderole habe ich ein Stück quadratisches Pergament-Zierdeckchen geklebt auf dem ich das Danke befestigt habe.

Die Stanzform  stammt aus dem Set „Schön geschrieben“, dass ich in Aventurin ausgestanzt habe.
Für den Schatten in Flüsterweiß habe ich das Stanzteil auf den weißen Karton gelegt und mit einem Stift drumrum gemalt und dieses dann mit der Hand ausgeschnitten.
Dazu habe ich noch das Band in Aventurin und ein paar Lack-Akzente verwendet.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.