Weihnachten 2018 #2 Zuckersüße Weihnachten

Meine zweite Weihnachtskarte habe ich mit dem Stempelset „Zuckersüße Weihnachten“ gestempelt. 

Es ist eher eine schlichte Karte, die auf den ersten Blick gar nicht so aufwendig aussieht. Bei näherer Betrachtung  dann doch etwas Aufwendiger ist.

Die Zuckerstangen habe ich farbig embosst, damit sie auch schön glänzen. Im Hintergrund habe ich die Schneeflocken aus dem Stempelset mit Glitzer embosst, damit sie wie echte Schneeflocken glitzern.

Dazu habe ich noch ein paar Schneeflocken mit Schrumpffolie aus gestanzt und sie im Backofen schrumpfen lassen. Zum Glück sind sie nicht komplett geschmolzen. 😉

Ich hoffe euch gefällt meine Weihnachtskarte und ihr seid auch am Freitag wieder dabei.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.