Paper Shapers Blog-Hop Weihnachtskarten 2018 #1

Es ist wieder der erste Montag im Monat!!! Das bedeutet Blog-Hop bei den Paper Shapers!!!

Ich starte mit diesem Blog-Hop meine Serie Weihnachten 2018, in der ich euch meine Weihnachtskarten zeigen möchte, die ich dieses Jahr gebastelt habe. Passend dazu habe ich meine erste Karte nach dem Sketch gebastelt, den wir als Vorgabe zu diesem Blog-Hop hatten.

Wir konnten uns aussuchen, ob wir eine Karte oder ein Layout daraus machen. Da ich nicht so der Scrabbooker bin habe ich eine Karte gewerkelt.

Auf einer Grundkarte in Flüsterweiß habe ich einen Aufleger in Brombeermousse geklebt und darauf wiederum einen Aufleger in Flüsterweiß.

Im Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel aus dem Stempelset „Flockenfantasie“ mit der Glanzfarbe in Frostweiß aufgebracht. Damit bekommt man diesen schönen schimmer Effekt. Dazu habe ich noch ein paar Schneeflocken in Brombeermousse gestempelt.

Durch das versetzte aufkleben des Spruches, bzw. des Auflegers darunter wird der Spruch noch mehr in Szene gesetzt.

Um nicht nur die Schneeflocken aus dem Spruch aufzugreifen, sondern auch die Sterne habe ich noch ein paar von den Funkelstern-Pailletten auf geklebt.

Wie gefällt euch meine Karte? Ich bin schon ganz gespannt, was  bei den anderen so rausgekommen ist. Wenn ihr Lust habt schaut doch auch am Mittwoch wieder vorbei, da zeige ich die zweite Weihnachtskarte.

Eure Mareike

 



6 Replies to “Paper Shapers Blog-Hop Weihnachtskarten 2018 #1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.