Weihnachtliche Kaffeebecher im Becherhalter

So kurz vor Weihnachten habe ich noch etwas für euch, das ich an Weihnachten verschenken möchte.

Hier bei handelt es sich um die Kaffeebecher mit den passenden Becherhaltern, die es mal vor einiger Zeit bei Stampin’Up! gab.

Ich habe den Becherhalter mit etwas Designerpapier und einem Spruch aus dem Set „Herzerwärmend“ dekoriert.

Mit den passenden Stanzen habe ich eine Banderole für die Kaffeebecher gebastelt.

Auf den Bechern habe ich ebenfalls ein Spruch aus dem Set „Herzerwärmend“ angebracht.

Dazu habe ich einen Stern und ein Herz aus Glitzerpapier ausgestanzt und zum Spruch kombiniert.

Befüllen kann man die Becher nun nacht Lust und Laune mit etwas Süßem oder mit Kaffeepulver oder einem kleinen anderen Geschenk, da sind einem zum Glück ja keine Grenzen gesetzt.

Nun bleibt mir nur noch zu schreiben:

Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage mit all euren Liebsten, macht es euch gemütlich und genießt die Zeit. Frohe Weihnachten!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.