Weihnachtskarten 2019 #1

Herzlich Willkommen zu meiner Karten-Serie Weihnachten 2019!

Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte und es werden noch 14 folgen, wenn ihr also Lust habt könnt ihr den ganzen November über hier mal vorbeischauen und euch Inspirationen für eure Weihnachtskarten abschauen.

Beginnen möchte ich mit einer Einladungskarte zum Adventskaffee:

Für diese Karte habe ich mich für das alte Stempelset „Kaffee, Olé!“ entschieden, mit dem damals passenden Designerpapier, dass ich mit dem aktuellen Produktpaket „Sternenglanz“ und dem Stempelset „Weihnachtsmix“ kombiniert habe!

Wer mich kennt, sollte jetzt schon erkannt haben, dass die Farbkombination eher untypisch für mich ist, denn ich bin nicht der klassische Rot/Gold-Typ zu Weihnachten. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis!

Dem Cupcake habe ich noch ein glänzendes Sahnehäubchen aufgesetzt, in dem ich an manchen Stellen Kleber aufgetragen habe und dann Stampin‘ Glitter Eis darüber gestreut habe.

Wenn man die Karte dann öffnet erscheint noch ein kleiner Cupcake, der sich die ganze Zeit in der Karte versteckt hat.

Ich hoffe euch hat meine erste Weihnachtskarte gefallen, morgen zeige ich euch schon meine zweite Karte, die ich für Weihnachten gebastelt habe!

Habt einen schönen Samstag!

Eure  Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.