Weihnachtskarten 2019 #11

So langsam begeben wir uns auf die Zielgerade der Serie Weihnachtskarten 2019, mit der heutigen Karten sind es nur noch 5 Karten, dann ist die Serie auch schon wieder vorbei! Aber noch sind es 5 Karten!

Meine elfte Weihnachtskarte für 2019 habe ich in Grün/Weiß gebastelt.

Auf einer Grundkarte in Lindgrün habe ich eine Mattung aus Flüsterweiß geklebt, auf die ich die schönen Schneeflocken aus dem Stempelset „Winterzweige“ in Lindgrün gestempelt habe.

Diese tollen Schneeflocken habe ich mit den Stanzformen „Adventsakzente“ ausgestanzt, danach habe ich sie mit Flüssigkleber und einem Schwämmchen betupft und darauf Stampin‘ Glitter Eis bestreut! So sehen sie aus, als ob sie gerade vom Himmel gefallen sind!

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“, den ich mit der Handstanze „Etikett nach Mass“ ausgestanzt habe. Dazu fehlten mir noch ein paar Blätter die ich mit der Handstanze „Blätterzweig“ ausgestanzt habe.

Um die filigranen Schneeflocken zu befestigen habe ich einfach einen Tacker verwendet.

Ich wünsche euch einen zauberschönen Start ins Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.