Weihnachtskarten 2019 #12

In einem Monat ist es soweit, dann haben wir den Heiligen Abend!! Ich freu mich schon, als wäre ich noch 5 oder so!!! Ach, ich liebe die Adventszeit und die Weihnachtstage sowieso!!! Das ist einfach eine zauberschöne Zeit!!

Apropos „Zauberschön“, habe ich heute noch eine Karte mit dem zauberschönen Spruch aus dem Produktpaket „Winterzweige“!

Das ist eine meiner ersten Weihnachtskarten, die in diesem Jahr entstanden ist. Ich habe die Grundkarte in Aquamarin Ton in Ton mit den tollen Schneeflocken bestempelt und darauf die ganzen Stanzteile aus dem passenden Stanzformen „Winterrahmen“ angebracht.

Ein paar Blätter und Blüten habe ich vorher noch mit Flüssigkleber  versehen und sie dann mit Stampin‘ Glitter Eis bestreut, sodass sie aussehen als wäre Raureif darauf!

Dazu habe ich noch ein paar Strasssteinchen geklebt um die Karte noch mehr zum glänzen zu bringen!

Bleibt mir nur noch zu sagen, habt noch einen zauberschönen Sonntag und bis Morgen!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.