Weihnachtskarten 2019 #6

Meine sechste Weihnachtskarte hab ich wieder mit Sternen dekoriert! Wie sollte es auch anders sein 😉

Diesmal ist meine Sternenklarte etwas frostiger ausgefallen, wie ich finde. Auf eine weiße Kartenbasis habe ich ein Stück Rauchblau geklebt, dass ich vorher noch Ton in Ton mit den kleinen Ministernen bestempelt habe und mit weißer Craft-Tinte die etwas größeren Sterne.

Darauf habe ich einen Stern geklebt, den ich mit den Stanzformen „Bestickte Sterne“ aus dem Designerazetat Quecksilber-Glas  ausgestanzt habe. Darunter habe ich noch etwas silbernen Bouillondraht angebracht.

Der Spruch, genauso wie die kleinen Sterne stammen aus dem Stempelset „Sternenglanz“, passend zu den Stanzformen.

Das Klebeband, dass ich verwendet habe, stammt aus dem Kreativ-Set „Hurra, es schneit!“ und passt hervorragend zu dieser frostigen Karten. Wie toll das glitzert und schimmert, wie Schnee im Sonnenschein!

Jetzt höre ich aber auf zu schwärmen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, am Mittwoch zeige ich euch die nächste Weihnachtskarte!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.