Weihnachtskarten 2019 #7

Hinter der siebten Weihnachtskarte verstecken sich wieder zwei Karten, die ich euch gerne wieder im Vergleich zeigen möchte. Auch diese Beiden sind mit dem Süßen kleinen Schneemann-Set entstanden! Teilt mir doch am Ende gerne mit, welche von beiden euch besser gefällt.

Diesmal habe ich sie im frostigen Blau/Weiß gehalten.

Fangen wir mit meinem kleinen Liebling an. Ich habe die Karten mit Absicht eher Schlicht gehalten, damit die Schneemänner besser zur Geltung kommen.

Ich habe den kleinen Schneemann auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Alkoholmakern etwas koloriert. Danach habe ich ein paar Akzente mit dem Crystal Effects Schimmerglanz gesetzt und diesen mit Stampin‘ Glitter Eis bestreut, so bekommt man einen schönen 3D- Schnee! Dazu habe ich noch eine Schleife mit dem Metallic-Geschenkband in Rauchblau kombiniert und schon hat man eine schöne schnelle Winterkarte!

Kommen wir zu der zweiten Schneemann-Karten:

Diese Karte ist noch schlichter ausgefallen, da ich alles nur auf eine Mattung gestempelt habe!

Bei meiner zweiten Karte habe ich mit Babyblau gearbeitet, da ich die Alkohlmarker zum ausmalen verwendet habe und die nicht in Rauchblau besitze.

Bei dieser Karte habe ich noch einen Rahmen frei Hand gemalt um dem Ganzen einen schöneren Rand zu verleihen. Ebenso durften die 3D-Schneeflocken nicht fehlen, wie die die auf der oberen Karte auch sind!

Nun bin ich bespannt welche Karte euch besser gefällt! Der kleine Racker oder sein großer Bruder? Hinterlasst mir doch mal einen Kommentar mit eurer Meinung!

Morgen und am Samstag zeige ich euch hier meine Swaps für OnStage! Ich bin schon sehr gespannt wie die Live-Veranstaltung so wird! Aber wenn sie fast vor der Tür ist, ist es jawohl meine Pflicht auch hinzugehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.