Weihnachtskarten 2019 #8

Man könnte fast meinen ich habe nur zwei Weihnachtliche Stempelsets gekauft, denn heute zeige ich euch noch eine Karte die mit dem Produktpaket „Sternenglanz“ entstanden ist.

Diesmal eine eher ungewöhnliche Farbkombination aus Schiefergrau , als Grundkarte, Himbeerrot als Mattung und dazu habe ich Schwarz und Babyblau verwendet.

Aber ich finde das Designerazetat Quecksilber-Glas kommt auf Beeretönen einfach am Besten und Schönsten zur Geltung!

Die Sterne und Schnörkel stammen alle aus den Stanzformen „Bestickte Sterne“!

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“ verwendet, ich finde es sind so viele schöne unterschiedliche Sprüche und Schriftarten in dem Set, dass es ein absolutes Muss für mich in diesem Jahr ist!

Meine nächste Karte, die ich euch morgen zeigen werde, man kann es kaum glauben, aber ist mit einem Stempelset, dass ich noch nicht hatte in meiner Serie Weihnachtskarten 2019! Ihr dürft also gespannt sein, welches Set es morgen wird. Bis Morgen!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.