Teamswaps für OnStage im November 2019

Wie ich euch am Donnerstag hier schon mitgeteilt habe, bin ich seit Donnerstag bei OnStage Live in Dortmund unterwegs! Wie es da war und was ich alles erleben durfte, schreibe ich in einem weiteren Blog-Beitrag, allerdings weiß ich noch nicht wann ich dazu kommen. Zunächst einmal möchte ich euch heute meine Swaps zeigen, dich ich für die Teammädels der Paper Shapers gebastelt habe. Diesmal waren nicht so viele dabei, denn da es eine Live-Veranstaltung ist und über drei Tage geht, war es auch teurer als eine Lokal-Veranstaltung.

Nun aber zu meinen Swaps:

Auch für meine Teamswaps habe ich mich entschieden kleine Verpackungen zu basteln, diese sind allerdings größer als die normalen Swaps.

Ich habe eine Schachtel gebastelt, bei der der Deckel mit dem Prägefolder „Schreibschrift“ geprägt ist und in den ich mit den Stanzformen „Bestickte Sterne“ ein Fenster eingestanzt habe.

Dieses Fenster habe ich dann mit einem goldenen Stern aus den selben Stanzformen wieder verschlossen. Damit das kleine Päckchen nicht aufgeht habe ich noch eine kleine Schleife darum gelegt.

Jetzt wollt ihr bestimmt auch noch wissen, was sich in dem Päckchen befindet!

Auch in diesen Päckchen habe ich kleine Wachssterne verpackt, diesmal allerdings in dunkel Grau und eine kleine Karte, die auf dem Kopf im Päckchen liegt, damit das Fenster einen schöneren Hintergrund hat.

Die Karte ist aus den Resten der Verpackung entstanden.

Das weiße Stück ist bei dem Kästchen für den Boden übrig geblieben, der schwarze Stern ist der Stern den ich für das Fenster aus dem Deckel ausgestanzt habe und die goldene Folie ist bei dem goldenen Stern für auf das Fenster übrig geblieben.

Das goldene Stück habe ich noch mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt, damit es nicht nur glatt ist.

In die Karte habe ich dann einen Spruch aus dem Stempelset „Winterzweige“ in Schwarz gestempelt und ein paar Sterne aus dem Stempelset „Sternenglanz“ mit der tollen neuen Metallic-Tinte in Gold.

Ich hoffe die Teammädels haben sich über meinen Swap gefreut!

Ich brauch erstmal etwas Zeit um die ganzen erlebten Sachen von OnStage zu verarbeiten, bevor ich hier davon berichten kann.

Habt erstmal ein wunderschönes Wochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.