Weihnachtskarten 2020 #10

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start ins Wochenende, morgen ist Nikolaus, wart ihr denn auch alle Brav? Überrascht ihr eure Lieben an Nikolaus mit einer Kleinigkeit?

Ich möchte euch heute meine zehnte Weihnachtskarte zeigen.

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, liebe ich das Produktpaket „Schneeflockenwünsche“ und so ist auch meine heutige Karte mit diesem Produktpaket entstanden!

Wie bei meiner fünften Weihnachtskarte habe ich diesmal die wunderschöne große Schneeflocke aus dem weißen Aufleger gestanzt und sie dann mit einem Stück Farbkarton in Abendblau hinterlegt.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem passenden Stempelset „Schneeflockenwünsche“ gestempelt und ein Strassstein durfte auch nicht fehlen.

Eine wunderschöne Kartenart, die sich dazu anbietet in Masse zu produzieren.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag und einen prall gefüllten Nikolausstiefel.

Eure Mareike

2 Antworten auf „Weihnachtskarten 2020 #10“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.