Weihnachtskarten 2020 #12

Die letzte Weihnachtskarte, die ich euch hier zeigen möchte in diesem Jahr ist eine Schüttelkarte!!

Ich muss ehrlich gestehen, diese Karte ist einer meiner Favoriten in diesem Jahr!!
Dafür habe ich das Produktpaket „Schneeflockenwünsche“ verwendet, in dem sich dieser tolle Rahmen befindet und mein Lieblingsspruch.

Habt ihr das auch? Einen Stempel, den ihr in diesem Jahr besonders oft verwendet habt?

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Schneeflochentraum“ verwendet und das Band mit dem ich die Schleife gebunden habe stammt auch aus der Produktreihe!

Welche Karte hat euch am besten gefallen? Das würde mich sehr interessieren! Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit eurer Lieblingskarte!

Nun Wünsche ich euch ein schönes 3. Adventswochenende!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.