Weihnachtskarten 2020 #4

Meine vierte Weihnachtskarte ist farblich mal ganz anders als meine anderen Weihnachtskarten. Ich liebe Farbkarton in Natur, nennt man das so? Oder heißt es eher Kraft? Schreibt mir doch mal wie ihr den Farbkarton meiner Grundkarte nennt.

Es ist eine sehr schlichte Karte geworden. Auf der Grundkarte habe ich ein paar Sterne gestempelt, der Stempel stammt aus dem Set „Herzerwärmend“.

In ein Stück flüsterweißen Farbkarton habe ich diesen zauberhaften Spruch geprägt, den ich mir mal bei der Stempelmekka in Hagen gekauft habe.
Dazu habe ich noch einen kleinen Streifen Designerpapier „Winterzauber“ kombiniert und ein kleines Sternchen, das es im Herbst-/Winterkatalog 2019 gab.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.