Weihnachtskarten 2020 #8

Heute habe ich die dritte Variante meiner Weihnachtskarte dabei, bei der ich mit der Clear Block-Technik gearbeitet habe, wie auch bei meiner 2. Weihnachtskarte und meiner Sechsten.

Wie die Technik gemacht wird könnt ihr bei den anderen Karten nachlesen. Bei dieser Karte habe ich mich für Türkistöne entschieden.

Auf den Hintergrund habe ich diesen Herzallerliebsten Weihnachtsbaum mit Schimmerschwarz heiß embosst.

Dazu habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtsmix“ kombiniert und als Akzent noch einen kleinen Stern an den Baum geklebt.

Dieser Baum ist einer meiner Stempel, den ich glaube ich in jedem Jahr verwenden werde. Habt ihr auch so Stemple, die in jedem Jahr wieder hervorgekramt werden müssen?

Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende!

Bleibt Gesund.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.