Weihnachtskarten 2021 #14

Eine Weihnachtskarte habe ich noch für euch in diesem Jahr!

Eine blaue Weihnachtskarte entstanden mit einem Stück alten Designerpapier „Schneeflockentraum“ und dem Produktpaket „Weihnachtliche Zierde“ aus dem Hauptkatalog.

Ich habe aus dem Aufleger in weiß die Sterne ausgestanzt und mit den ausgestanzten filigranen Sternen wieder aufgefüllt.

Dazu habe ich den Spruch auf ein kleines Fähnchen gestempelt und ein paar Strasssteine und Sterne kombiniert.

Eine schnelle einfache Karte mit einem tollen Effekt.

Nur noch zwei mal Schlafen, dann ist Heilig Abend. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder seid ihr eher von der Sorte auf dem letzten Drücker?
Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.