Weihnachtskarten 2021 #13

Genauso wie die Karte, die ich euch am Mittwoch gezeigt habe, stammt das Set, welches ich für die heutige Karte verwendet habe aus dem Hauptkatalog, denn es stammt aus dem letzten Jahr.

Ich habe eine Schüttelkarte mit dem Set Schneeflockenwünsche  und den dazu passenden Stanzen „So viele Flocken“ gebastelt.

Die Front mit dem ausgestanzten Fenster fällt sehr schlicht aus. Ich habe neben dem Spruch noch ein paar Schneeflocken hinzu gestempelt.

Gefüllt habe ich die Schüttelkarte mit Pailletten in Weiß, Schwarz, Gold und Silber, die auch noch unterschiedliche Formen haben.

Wenn die Pailletten dann zur Seite geschüttelt werden kommt ein Spruch zum Vorschein!

Ein kleines Lob für den Postboten bei meinem Eltern, denn der bringt immer die Stampin’Up!-Pakete!

Ich fand da darf die Danke-Karte zu Weihnachten auch mal was besonderes sein.

Euch wünsche ich nun ein wunderschönen 4. Advent! Es dauert nicht mehr lang dann ist Weihnachten!

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.