Weihnachtskarten 2021 #8

Bleiben wir diese Woche bei den roten Weihnachtskarten. Also eher den untypischen Farben für mich zu Weihnachten.

Für diese Karte in Grundweiß habe ich den Aufleger auf der einen Seite mit Designerpapier hinterlegt. Die Bordüre die ihr sehen könnt ist im Prinzip das Negativ von der Bordüre, die bei den Stanzformen „Lebkuchen“ dabei sind. Manche Dinge sind einfach zu Schade um sie wegzuwerfen.

Die Weihnachtskugel habe ich auch dem Stempelset „Verzierte Lebkuchen“, ebenso wie den Spruch.

Für die Deko habe ich ein Stück Goldgarn verwendet und ein paar selbstklebende Sterne aus dem letzten Jahr.

Morgen haben wir den ersten Advent, habt ihr schon euren Adventskranz?

Habt ein tolles Wochenende.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.