Weihnachtskarten 2021 #9

Meine neunte Weihnachtskarte habe ich in Lodengrün, Seladon und Schiefergrau gebastelt. Also typische Farben für mich.

Ich habe ein Stück Designerpapier „Geruhsame Tage“ mit einem Schwämmchen an einer Seite eingefärbt und darüber ein paar Schneeflocken aus dem Stempelset „Verzierte Lebkuchen“ gestempelt.

Über die eingefärbte Seite habe ich die Bordüre gelegt, die ich mit den passenden Stanzen „Lebkuchen“ zu dem Stempelset ausstanzt habe.

Dazu habe ich den Spruch aus dem Set kombiniert und eine passende Schleife in Minzmakrone.

Unter dem Spruch habe ich eine Schneeflocke in Pergament geklebt, die ich ebenfalls mit den passenden Stanzen ausgestanzt habe.

Heute dürfen wir das erste Türchen am Adventskalender öffnen, hast du deins schon aufgemacht? Ich darf heute neun erste Türchen aufmachen und ich freue mich schon auf jedes einzelne!

Habt einen guten Start in den Dezember.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.