Weihnachtskarten 2022 #10

Für meine zehnte Weihnachtskarte war etwas Fleißarbeit nötig.

Die kleinen Tannenzweige, Ilexblätter und Ilexbeeren mussten alle mit der BigShot aufgekurbelt werden.

Für die Anordnung der Blätter und Beeren habe ich mir einen Kreis auf den Aufleger gemalt, danach habe ich ein paar Beeren und Tannenzweige direkt auf den Aufleger gestempelt.
Darüber dann die ausgestanzten Blätter und Beeren angeordnet.

Der Spruch, alle Blätter und Beeren stammen aus dem Produktpaket „Weihnachtsbanner“.

Die ausgestanzten Beeren habe ich noch mit Präzisionskleber überzogen, so haben sie diesen schönen Glanz bekommen. Ein Schleifchen und ein paar Strasssteine dazu und fertig ist mein Adventskranz auf der Karte.

Bastelt ihr euer Karten eher in den klassischen Farben wie Rot und Grün oder seid ihr eher experimentel unterwegs?
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.