Weihnachtskarten 2022 #9

Auch in diesem Jahr habe ich bei einem Adventskalender mitgemacht, bei dem ich 24 mal das gleiche gebastelt habe und dafür 24 Päckchen zurück bekommen habe. Da meine Zahl nun schon dran war, möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich für jeden in mein Päckchen gelegt habe.

Da ich diese Karte 24 mal gebastelt habe, habe ich mich für eine kleine Karte entschieden.

Die Front kommt eher schlicht daher, mit einem Stück Designerpapier „Winterzauber“, das ich nach wie vor liebe. Das allerdings aus dem letzten oder sogar vorletzten Jahr stammt.

Den Spruch und die Schneeflocken stammen aus dem Produktpaket „Funkelnde Feiertage“.

Ich habe einfach Gold und Silber mit Seladon kombiniert.
Ich mag einfach die Kombination aus warmen Gold und kühlem Silber.

Wenn man nun die Karte öffnet…

…kommt einem eine Schneeflocke entgegen. Den Spruch habe ich in Seladon in die Karte gestempelt und hoffe, die Teilnehmerinnen freuen sich über meine Weihnachts- und Neujahrsgrüße.
Was ich sonst noch für den Adventskalender gebastelt habe, zeige ich euch am nächsten Mittwoch.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.