Winterliche Sekt-Verpackung

Heute habe ich eine kleine Sektflasche verpackt, die ich euch zeigen möchte.

Auch diese habe ich zu Weihnachten verschenkt, aber wenn man den Spruch austauscht, kann man den Sekt auch gut zu Silvester verschenken.

Ich habe eine kleine Box mit extrastarkem flüsterweißem Farbkarton gebastelt in der die Flasche dank eines Einsatzes gut drinsteht und nicht verrutschen kann.

Dann habe ich einen Deckel gebastelt, in dem ich einen Deckel aus Flüsterweiß gebastelt habe und diesen mit Designerpapier „Schneeflockentraum“ verlängert habe.

Die Anhänger sind Stanzformen, die es so leider nicht mehr gibt und den Spruch vorne auf der Box auch nicht, da er aus dem Stempelset „Nette Etiketten“ stammt, dass es passend zu den Stanzformen gab. Allerdings habe ich noch ein paar Schneeflocken aus dem Set „Schneeflockenwünsche“ verwendet, einfach um noch mal die Schneeflocken vom Designerpapier aufzugreifen.

Dazu noch etwas Band und schon ist aus einer schlichten Verpackung etwas festliches geworden.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Auf dass ihr mir alle gesund und  munter bleibt und das neue Jahr besser als dieses wird.

Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.