XXL-Knallbonbon-Schachtel

Bei der letzten Sammelbestellung ist nun auch endlich die Stanze für die Knallbonbon-Schachtel bei mir eingezogen. Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich sie bestellen soll, aber es hat sich gelohnt.

Ich hatte direkt eine Idee, die Stanzen anders zu verwenden als es üblich ist. Ich habe ein XXL-Bonbon damit gebastelt.

Hierfür habe ich die Stanzen zum Teil aus Designerpapier ausgestanzt und sie mit Farbkarton verbunden.
Oben und Unten wird das Bonbon natürlich mit einem Band zusammen gehalten.

Bei den Farben habe ich mich an dem Designerpapier „Bezaubernd bunt“ orientiert, das ich verwendet habe.

Für meinen Aufleger habe ich ein Stück weißen Karton mit der Handstanze „Best of, Trio-Stanze“ in Form gestanzt. Mit den passenden Write-Markern habe ich einen Rand gemalt.

Dazu habe ich den Spruch aus dem Set „Danke von Herzen“ verwendet.

Wie gefällt euch meine Verpackung mit der Knallbonbon-Schachtel-Stanze?
Nächstes Wochenende zeige ich euch eine weitere Verpackung, die ich mit der Stanze gebastelt habe.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.