Snacks für Motorradfans

Für meine Sammelbesteller im Februar, habe ich natürlich auch ein kleines Dankeschön gebastelt, wie ich das immer bei meinen Sammelbestellungen mache.

Diesmal sind diese Verpackungen mit dem Designerpapier „Für Motorrad-Fans“ entstanden.

Ich habe ein Stück Designerpapier um eine Verpackte Waffel gelegt und mit einem zweiten Stück Designerpapier eine Lasche an die Verpackung geklebt, die ich mit einer Kordel verschlossen habe.

An den Seiten ist die Verpackung offen, aber ich habe die Waffel etwas festgeklebt, so kann sie nicht aus der Verpackung fallen.

Den Spruch habe ich in Schwarz gestempelt mit der der 1 3/4Zoll Kreis-Stanze ausgestanzt.

Diese Handstanze gibt es im Online-Exclusiv-Bereich, dass bedeutet, die gibt es nicht im Katalog, aber du kannst sie ganz normal über mich bestellen.

Nachdem ich den Spruch ausgestanzt habe, habe ich den Kreis einmal über das kürbisgelbe Stempelkissen gerollt und so den Rand eingefärbt.

Ich hoffe ihr habt noch eine tolle Woche vor euch?!
Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.